MONTAGSPROBE FÜR KIDS

Sonja und Steve leiten eine Improvisationstheatergruppe für Menschlein zwischen 8 und 12 Jahren. Sie wird gefördert von „Kultur macht stark“ und ist daher kostenlos. Der Kurs findet in Kooperation mit dem Freie Bühne Jena e. V., dem Jugendzentrum Polaris und dem Freizeitladen Winzerla statt.

Wann: Immer montags von 15:30 bis 17 Uhr (außer in den Schulferien)
Wo: Im Jugendzentrum Polaris (Camburger Straße 65)
Anmeldung an info(at)mensch-steve.de

 

Wer bin ich und wer sagt, ich kann nicht Batman sein?! Hast du Lust, mal jemand anders zu sein? Schlüpfst du gern in Bären- oder Prinzessinnenkostüme? Bist du auch mal gerne wütend wie ein Stier, gespannt wie ein Flitzebogen, quietschvergnügt oder frisch verliebt? Und findest es anstrengend, wenn die Erwachsenen so tun, als wärest DU der, der komisch ist? Dann komm zum Theater. Denn hier geht es genau darum, die Figuren zu spielen, die du willst. Und es geht los mit: 5, 4, 3, 2, 1, Los!

 

Ferienangebot

Drei- oder viermal im Jahr bieten wir eine fünftägige Theaterferienfreizeit an, bei der wir ein Stück zusammen inszenieren und am Ende der Woche gemeinsam aufführen. Die nächste Freizeit findet in den Herbstferien 2023 statt.
Wenn du dich dafür interessierst, schreib uns an info(at)mensch-steve.de und wir informieren dich, sobald wir Genaueres wissen.