REFERENZEN

Schon viele Jahre stehen „Mensch, Steve!“ in diversen Formationen auf unserer Bühne und sind seit jeher ein Garant für ausgefallenes Improtheater. Mit ihrem unermüdlichen Spieltrieb, verschrobenen Humor sowie Gespür für jedes Publikum formen sie facettenreiche Charaktere und entwickeln atmosphärische Geschichten mit überraschenden Plot-Twists.
Philip Neues von Franz Mehlhose (Veranstaltungsort in Erfurt)

[…] Die Organisatorin und die Chefs waren begeistert und auch der Großteil der Teilnehmer wurde, trotz anfänglicher Zurückhaltung, im Verlauf des Workshops mitgenommen. Die Stimmung hat die Kundin als grundsätzlich sehr fröhlich beschrieben und ich soll ausdrücklich den Dank ausrichten für die gelungene Veranstaltung inkl. Lob für eine gelungene Abschlussrunde; „Ziel 100% erreicht“.
Johanna Backoff von erlebniswelten E.O.T. GmbH (Workshop mit 30 Bauleitern von Epta Deutschland GmbH)

Charmant, intelligent, einfühlsam und sehr, sehr witzig haben Mensch, Steve! das Abendprogramm auf unserer Tagung gestaltet und für den lockeren Perspektivwechsel am Abend gesorgt. Dabei haben sie es geschafft, dass alle Tagungsgäste im hohen Bogen über ihren Schatten sprangen und selbst zu Impro-Künstlern wurden. Vielen Dank und bis zur nächsten Tagung!
Annika Schreiter von Evangelische Akademie Thüringen (Workshop mit 10 Personen aus christlich-sozialpädagogischem Arbeitsfeld zur Tagung „Immer! Alles! Jetzt!“)