Osterferien 2021

1. Ferienwoche (im Jugendzentrum Polaris)
Jetzt wird’s kriminell
mit Kommissarin Elli und Hauptmann Steve

2. Ferienwoche (Onlineveranstaltung)
Die chaotisch-kreative Ferienfreizeit
mit Steve und Elli

Die Ferienfreizeit ist leider schon ausgebucht. Kommt in „Die chaotisch kreative Ferienfreizeit“ gleich danach oder zu unserem wöchentlichen Montagskurs zwischen 15:30 und 17:00 Uhr.

In der ersten Woche entwickeln wir gemeinsam ein Krimistück. Dafür treffen wir uns im Jugendzentrum Polaris (Camburger Straße 65). Mittagessen gibt’s auch und die gesamte Ferienwoche ist kostenlos. Wenn du zwischen 9 und 15 Jahren alt bist, kannst du mitmachen, wir freuen uns auf dich.

29.03. bis 01.04.2021
jeden Tag von 10-15 Uhr

Für die Anmeldung bitte eine E-Mail schreiben an polaris@drudel11.de.
 
Bis denno

In der zweiten Woche treffen wir uns online und machen verrückte Spiele, jeden Tag was anderes. Wir benutzen die App „Zoom“, die ist ebenso kostenlos wie die Ferienfreizeit. Wenn du zwischen 9 und 15 Jahre alt bist, dann sei dabei. Du brauchst nur einen Laptop/Tablet und Kopfhörer sind auch gut.

06.04. bis 09.04.2021
jeden Tag von 10-15 Uhr

Für die Anmeldung bitte eine E-Mail direkt an uns schreiben: info@mensch-steve.de

Bis denndann