MONTAGSPROBE FÜR KIDS

Elli und Steve leiten eine Improvisationstheatergruppe für Menschlein zwischen 9 und 14 Jahren. Sie wird gefördert von „Kultur macht stark“ und ist daher kostenlos. Der Kurs findet in Kooperation mit dem Freie Bühne Jena e. V., dem Jugendzentrum Polaris und dem Ein Dach für alle e. V. statt.

Wer bin ich und wer sagt, ich kann nicht Batman sein?! Hast du Lust, mal jemand anders zu sein? Schlüpfst du gern in Bären- oder Prinzessinnenkostüme? Bist du auch mal gerne wütend wie ein Stier, gespannt wie ein Flitzebogen, quietschvergnügt oder frisch verliebt? Und findest es anstrengend, wenn die Erwachsenen so tun, als wärest DU der, der komisch ist? Dann komm zum Theater. Denn hier geht es genau darum, die Figuren zu spielen, die du willst. Und es geht los mit: 5, 4, 3, 2, 1, Los!

Wann: Immer montags von 15:30 bis 17 Uhr (außer in den Schulferien)
Wo: Im Jugendzentrum Polaris (Camburger Straße 65)
Anmeldung an info(at)mensch-steve.de